Es ist soweit! Der erste Titel ist da! Stolz präsentieren wir euch den ersten Track „Two Souls“. Lasst uns zusammen träumen und ein paar Minuten dem Alltag entfliehen.

Two Souls

Kälte und Eis vereint mit warmen, harmonischen Piano. 

Mit orchestraler und elektronischer Untermalung.

Ein gelungenes Zusammenspiel aus einer verträumten Melodie

und brachial anmutenden elektronischen Effekten.

Lehnt Euch zurück und träumt mit!

Music by Abby Cole & Stefan Uhlmann / Mastering by Thomas Lüdke (The Invincible Spirit) / Video by Annie Bertram

Die Arbeiten an weiteren Songs sind natürlich schon im Gange. Vielleicht könnte euch sogar schon sehr bald weitere Titel vorstellt werden. Der Hauptaugenmerk liegt allerdings nun auf die Fertigstellung des Debüt-Albums, welches bis Ende nächsten Jahres fertiggestellt werden soll.