Hatschi!

Hatschi – ein kleines „Wort“ mit großer Wirkung. 😉 Wir waren neulich bei unserem Videodreh fĂŒr unseren Titel „Fairy Tale“, als Abby fĂŒr eine Szene an einer Blume schnuppern sollte. Das BlĂŒmchen war wohl etwas zu krĂ€ftig im Duft, so dass Abby erst einmal feste niesen musste. Diese Szene möchten wir euch nicht vorenthalten und zeigen euch somit hier einen kleinen Outtake aus unserem Musikclip, der schon bald erscheinen soll. 

 

 

 

Trotz kleiner „allergischen“ Reaktion gingen die weiteren Dreharbeiten gut voran und wir konnten die Aufnahmen somit auch am gleichen Tag noch abschließen. Nun beginnen die Arbeiten am Computer, damit wir euch bald den Clip vorstellen können. 

Bis dahin besucht uns doch bei YouTube, abonniert uns dort und bleibt somit auch dort auf dem Laufenden. Ihr seid dann somit auch sofort informiert, wenn wir das Musikvideo dort hoch laden. 😉