Ihr Lieben, momentan ist es relativ ruhig bei ToL.
Das liegt daran, dass ich derzeit privat sehr viel zu tun habe und auch noch nebenher an einem bzw. sogar zwei neuen Projekten arbeite.
Bei einem Projekt handelt es sich um EMOTIONAL : CONFUSED, einem Pop / Synthpop / Electro Musikprojekt,
unter welchem ich verschiedene Gastsänger/-innen vorstellen werde.

Die Internetpräsenz ist gerade im Aufbau, aber ihr dürft mich natürlich gerne dort schon besuchen.

 

Hier geht es zur Webseite

von Emotional : Confused 

 

Den ersten Veröffentlichungstermin darf ich euch aber heute schon nennen:
Am 10. Dezember 2017 werde ich euch die Single „In eine neue Welt“ vorstellen,
die in Zusammenarbeit mit Mario Maida von Out of Sphere (Lyrics & Vocals) entstanden ist.
Dazu gibt es eine Radio Edit Version, sowie diverse Remixe. Seid also gespannt!

 

Emotional : Confused feat. Mario Maida (Out of Sphere) - In eine neue Welt

 

Über das zweite Projekt möchte ich noch gar nicht so viel erzählen,
außer dass die Musik hier etwas schneller, härter, lauter und düsterer wird.

Der erste Titel ist bereits eingesungen und wir arbeiten am Feinschliff des Songs.
Wir drei sind schon sehr gespannt und ihr könnt es auch sein!
Und vielleicht dürfen wir euch sogar noch vor Ablauf des Jahres unseren Track präsentieren.
Dazu aber noch später mehr…