Ich freue mich, Euch zu meiner Abby Cole Show bei  Radio RSD / Dark-Metal-Radio  und RockPopWelle einladen zu dürfen. 

Zusammen mit meinem sehr sympathischen, lustigen und geschätzten Kollegen Dirk Busse, werde ich als Co-Moderatorin durch die Sendung führen. Wir werden euch einige meiner Lieblingssongs, sowie auch ein paar Titel aus meinen verschiedenen musikalischen Projekten präsentieren. 



Lasst uns einen schönen gemütlichen und ganz sicher sehr lustigen Abend zusammen verbringen! Wir freuen uns auf Euch!

https://www.evensi.de/die-abby-cole-show-abby-als-co-moderatorin-und/236731100

Und hier geht es zur FB-Veranstaltung. Sagt doch gleich dort zu, damit ihr den Termin nicht verpasst 😉

https://www.facebook.com/events/326473644499635/

 

Abby Cole Show Radio RSD RockPopWelle Dark-Metal-Radio Dirk-Busse-Musik

 

Weiter Beiträge von Dirk Busse Musik über Tides of Life: 

Review Tides of Life „Zum Abschied“

Review Tides of Life „Two Souls“